Start  /  FAQ

Häufig gestellte Fragen

Klicken Sie auf die Frage, um die Antwort zu lesen.

Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten?

Nach Abschluss des Kaufes schicken wir Ihnen automatisiert eine Bestellbestätigung samt Rechnung via E-Mail zu. Bitte kontrollieren Sie Ihren Spam-Ordner. Sollten Sie auch hier keine E-Mail von uns finden, kontaktieren Sie uns.

Kann man auch außerhalb der Öffnungszeiten vorbei kommen?

Gerne können Sie sich auch außerhalb der regulären Öffnungstage einen Termin bei uns vereinbaren, bitte kontaktieren Sie uns.

Ich habe mich in ein Möbelstück verliebt, aber keine Transportmöglichkeit?

Kein Problem – im Umkreis von etwa 350 km liefern wir auch nachhause. Scheuen Sie nicht uns zu kontaktieren.

Ich haben ein Möbelstück, welches eine Schönheitskur bedarf?

Sie besitzen ein Erbstück, oder ein Lieblingsmöbel welches Ihnen vom Stil her gefällt, aber die Farbe bzw. der Zustand entspricht nicht Ihren Vorstellungen? Auch da sind Sie bei uns genau richtig! Durch unsere jahrelange Erfahrung im Umgang mit alten Möbel helfen wir Ihnen gerne. Bitte kontaktieren Sie uns.

Kauft WOHNPOTPOURRI auch Möbelstücke an?

Gerne können Sie uns eine E-Mail an shop@wohnpotpourri.at mit einigen Fotos und Ihrer Preisvorstellung senden. Wir melden uns verlässlich bei Ihnen und kümmern uns um eine rasche Abwicklung.

X